Da bei uns „Gemeinschaft“ groß geschrieben wird und natürlich sich nicht immer alles um Musik drehen kann, macht das Jugendorchester auch gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Kinonachmittag, Minigolfen, Grillen im Grünen, Wanderungen, etc. Anbei einige Bilder von unserem Ausflug Grünau im Almtal ALSO LIEBE KINDER und JUGENDLICHE falls ihr ein Instrument schon länger spielt und ein Teil von unserem Jugendorchester werden möchtet einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen wir proben jeden Freitag von 18:30 - 19:30 im Musikheim der Stadtkapelle Steyregg. Oder du meldest dich einfach bei uns (Anita, Lisa, Christa) und wir können uns einen individuellen Termin ausmachen wo wir dir zeigen welche Stücke wir gerade üben und ob es für dich schon spielbar ist. >> Die Musi´Kids freuen sich auf EUCH<<
Stadtkapelle Steyregg